Was suchen Sie?

"Winter-Erlebnis-Varieté" startet überaus erfolgreich!

Etwas für den Hunsrück völlig Neues hat der Tier-Erlebnispark Bell geschaffen. Mit der Entwicklung eines eigenen Dinner-Erlebnis-Varietés ist dem gelernten Koch Remo Müller ein Volltreffer gelungen. Die meisten Abende waren rasch nach Bekanntwerden ausverkauft.

Die Besucher erwartet ein Vier-Gänge-Menü, immer wieder unterbrochen durch Darbietungen großartiger Künstler. Ein Pianist und eine Sängerin sorgen für musikalische Unterhaltung, ein Zauberer und zwei Akrobaten für Staunen und Verblüffung und ein Clown für herzhaftes Lachen. Dabei wurde aber auch ein weihnachtliches und zugleich im wahrsten Sinne des Wortes "zirkusreifes" Ambiente in einem kleinen Zirkuszelt erzeugt.

LEADER unterstützt in den ersten drei Jahren das Projekt, um eine dauerhafte Etablierung zu ermöglichen.

mehr

Zurück zur Übersicht