Was suchen Sie?

Neugestaltung Eingang Turnhalle TV Kümbdchen-Keidelheim

Träger

TV Kümbdchen-Keidelheim e.V.

Handlungsfeld

Lebendige Orte gestalten

Status

Förderantrag in Vorbereitung

Projektbeschreibung

Der TV Kümbdchen-Keidelheim hat als einer von wenigen Vereinen noch eine eigene Turnhalle. Diese wurde über die letzten Jahre und mit viel ehrenamtlichem Engagement neu gestaltet. Aktuell wurden die sanitären Anlagen im Kellerbereich neu aufgebaut und eine barrierefreie Toilettenanlage für körperlich beeinträchtige Besucher geschaffen (z. B. für die Besucher der jährlichen Theateraufführungen). Entsprechend folgte auch die Installation einer neuen Eingangstür. Diese soll nun zum Abschluss noch einen Türüberstand (Vordach) erhalten und einen neuen Anstrich für die Außenwand. Mit dem Motto des Vereins "Viele Generationen - ein Verein - seit 1909" sollen Alt & Jung in der Halle zusammengebracht werden

Zurück zur Übersicht